LSVD-Skandal 2. Runde: Knast + Hungerstreik

Homophobie unter dem Logo des LSVD!

Zehnle verweigert Geldstrafe und geht dafür ersatzweise zehn Tage in den Knast, so wie er es im Schreiben vom 02.01.2011 an das Amtsgericht Tübingen ankündigte.
Diese Knastzeit wird durch eine weitere Aktion „euphorisch“ bekräftigt werden, die aber erst bekannt gegeben wird, wenn der Termin zum „Kurzurlaub hinter schwedischen Gardinen“ ansteht. Ihr werdet natürlich informiert!

Zur aktuellen Situation könnt Ihr hier einen Kommentar von mir lesen!

Doch worum geht es denn eigentlich gaynau?
Unter der Fahne des LSVD wurde
- 17 x Beenie Man,
- 8 x Elephant Man,
- 6 x Sizzle
und, wie sich später rausstellte, eine weitere homophobe Gruppe auf dem Sender des LSVD-Mitglieds Mitschele in nur wenigen Tagen abgespielt. Lapidarer und höchst dreister Kommentar des schwulen Senderbetreibers aus dem süddeutschen Raum an Zehnle per E-Mail: „Diese Tötungsaufruftitel spielen wir aber derzeit nicht, weil wir sie schlichtweg nicht im Sortiment haben.“

Hier die Kurzform, denn der Fall ist unterdessen zu einem Aktenberg von über fünfzig Seiten angewachsen:


Freiwillig und aus Prinzip: Knast und Hungerstreik vom 21.-30. März 2011. Bitte auf Bild klicken!

Zehnle deckte Ende 2009 diesen Fall von Homophobie in den Reihen des LSVD auf und dieser schweigt bist heute, als wäre der LSVD kein Lesben- und Schwulenverband, sondern ein Verband für Gehörlose und Taubstumme.
Doch Zehnle schwieg nicht und redete, obwohl und gerade weil er nichts vom LSVD hörte oder las, und gab noch im Dezember 2009 ein Interview im Schweizer gayRadio. Dieses Interview gibt den gesamten Sachverhalt konzentriert wieder.
Am 14.01.2010 und am 21.01.2010 gingen zwei unterschiedliche Pressemeldungen u. a. an NewsPress, die Dampf machten und die Öffentlichkeit informierte. Weder der Besitzer (Anm. dazu unten) und 175. Mitglied des (L)SVD Volker Beck noch das prominente 993. Mitglied Claudia Roth äußerten sich dazu, was ich als Toleranz von homophoben Tendenzen innerhalb des Lesben- und Schwulenverbands werte und deute, aber nicht unbemerkt und stillschweigend vertusche, wie es die beiden Grünen und natürlich die Führungsspitze des LSVD versuchen zu tun.
Eine weitere Zusammenfassung der Beweisbilder, des E-Mail-Verkehrs, die knappe Resonanz in der Öffentlichkeit (die meisten schwulen Medien kuschen, um es mal noch nett auszudrücken) und die Gerichts- und Anwaltsschreiben findet man >>> hier...
Zehnle-Schreiben vom 02.01.2011 an das Amtsgericht Tübingen zur freiwilligen Aufnahme der ersatzweisen Haft + Hungerstreik. Siehe PDF-Dokumentation, Seite 2...
Schreiben des Amtsgericht Tübingen vom 07.03.2011 indem man mir der Urlaub hinter schwedischen Gardinen „genehmigt“! Siehe PDF-Dokumentation, Seite 3...
Mein Schreiben vom 09.03.2011 an die JVA Leipzig mit Ankündigung meines Kommen + der Ankündigung meines Hungerstreikes während der zehn Tage Zivilhaft. Siehe PDF-Dokumentation, Seite 5...
Das Zehnle-Rundschreiben vom 13.03.2011: „Kommentar: Ersatzweise Haft + zusätzlicher Hunger-streik – Haftantritt am 21.03.2011“, das in der Szene und im Heterobereich zigfach verteilt wurde! - Plus die Fakten und Beweise die das Amtsgericht Tübingen außer acht lies… Siehe PDF-Dokumentation, Seite 6...
Meine Anträge und Beweise an das Amtsgericht Tübingen vom 09.02.2010, die jedoch vom Richter keinerlei Beachtung fanden: Deutsche „Recht“sprechung eben!!! Siehe PDF-Dokumentation, Seite 8...

Das heißt nun für die Zukunft, daß Zehnle, da er die Geldstrafe von 800,- € nicht zahlt, die ersatzweise festgelegte Zuchthausstrafe von zehn Tagen in Anspruch nehmen wird. Wir halten alle Interessierten (das sind nicht wenige) und die Schwulen- und Heteromedien weiter auf dem Laufenden!
Bleibt schön neugierig, denn es bleibt weiterhin spannend!


Hier geht´s zu folgende Rubriken des LSVD-Skandals

Zur Startseite des LSVD-Skandals...
Mitdiskudieren kann man hier: http://RosaArchiv.blog.de/...
Die Beweisbilder vom 19., 20., 21., 22. und den 23.12.2009...
Chronologischer Überblick des eMailverkehrs zwischen Norman & Jürgen...
Gespielte Anzahl der Titel unter dem LSVD-Logo...
Die Reaktionen Anderer...
Die Reaktionen des LSVD...
Streitwert: 15.000,- Euro - Korrespondenz mit Mitscheles Anwalt...
Die wirklichen Besucherzahlen in der angeblichen Testphase!
Weitere von mir benutzte Quellen...


* Den SVD übernehme ich", sagte der grüne Beck sinngemäß, als sich der SVD 1990 in Leipzig gründete.
Quelle: magnus, Ausgabe Oktober 1994.




 

> Jubiläums-Tip 2014 - 30 Jahre Schwulenaktivist: Rosa von Zehnle <
>
Jubiläums-Tip 2013 - 25 Jahre AIDS-Info Leipzig <
>
Jubiläums-Tip 2012 - 22 Jahre 175er Verlag <  
> Jubiläums-Tip 2011 - 25 Jahre Rosa Archiv Leipzig <

> > > > > >   WOHIN GEHT ES JETZT ?   < < < < < <

H a u p t s e i t e n
>
Top >  Home  > Archiv  > Bibliothek  > Film/Musik
> Digitalbestand  > Publikationen
> Termine  > Förderer  > Web-Shop  >
Dank


U n t e r s e i t e n
Startseite  Chatte mit uns  Seitenübersicht
Ortslage und Öffnungszeiten
  Gästebuch  Kontakt
Impressum
  Datenschutz  Rechtschreibung


Unsere Dienstleistungen für Private, Vereine und Firmen!
 

NEU ab 10/2009:

facebook: www.facebook.com/Rosa.Archiv
twitter: http://twitter.com/Rosa_Archiv
BLOG: http://rosaarchiv.blog.de
WIKI: www.wiki.rosa-archiv.de


Auswahl weiterer Domains des ROSA ARCHIV:
www.rosa-archiv.de - www.rosaarchiv.de
www.rosa-archiv.com - www.rosaarchiv.com

www.rosa-archiv.eu - www.rosaarchiv.eu
 


lila archiv, lilaarchiv, lila-archiv
www.lila-archiv.de - www.lilaarchiv.com - www.lila-archiv.com - www.lila-archiv.eu – www.lilaarchiv.eu aids archiv, aidsarchiv, aids-archiv
www.aids-archiv.de - www.aidsarchiv.de - www.aids-archiv.com - www.aidsarchiv.com


(C) 1996-2012 - Alle Rechte der Text- und Bildmaterialien der gesamten Homepage behält sich - soweit nicht anders vermerkt - das ROSA ARCHIV vor! - www.rosa-archiv.de

Diese Seite drucken