Textversion

Du bist hier:

Aktuelle Infos

Filmbestand

Fundstücke

STASI-Akten

Homophobie

LSVD-Skandal

LSVD-Homophobie

Radio und TV

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Anbieterkennung

Datenschutz

Dienstleistungen

Gästebuch

Glossar

Kontaktformular

Ortslage-Öffnungszeiten

Rechtschreibung

Seitenübersicht

Unterhaltung mit uns

- - - - - - - - - - - - - - -

Thema


!!!!!!!!!!!!!!! Öffentliche Anfragen an den LSVD vom 08.01.2010! !!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!! Ist der LSVD „Mittäter“!? !!!!!!!!!!!!!!!

Es ist kaum zu glauben aber leider auch Realität

mySCOUT!com ist Mitglied im LSVD

und spielte tagelang homophobe Musiker?

Der Inhaber der schwulen Firma CMO Internet Dienstleistungen GmbH Norman Mitschele maßt sich tatsächlich an, im Namen der "Gemeinschaft der Homo-, Bi- und Transsexuellen" zu sprechen und heißt es auch noch gut, wenn er homophobe Musiker wie „Beenie Man“, „Elephant Man“ und „Sizzla“ auf seinem Internetradio hoch und runter dudelt.
Und was aber am schlimmsten an dieser Geschichte ist, ist das immer dabeisein des LSVD-Logos. Gerade der LSVD, der monatelang gegen Beenie Man und Konsorten öffentlich auftrat, um Auftrittsverbote in Deutschland zu erreichen (siehe seine zahlreichen LSVD-Presseerklärungen), eben dieser LSVD schaut zu, wenn unter seiner Flagge diese schwulenhassenden Interpreten ihre Lieder (worin man auch zur Ermordung von Schwulen aufruft) tagelang - 31 mal in ca. 8 Tagen - und teilweise mehrmals am Tag auf diesem Sender abgespielt werden.
Ach, ehe ich es vergesse: mySCOUT!com ist Mitglied im LSVD!
Ich emailte und sprach in den letzten drei Tagen vor Weihnachten mit vielen Schwulenaktivisten über diesen unglaublichen Skandal ausgiebig und beriet, ob wir die Sache nun öffentlich machen oder nicht. Alle meinten: JA!
Na, da ist UNS allen aber der LSVD eine aussagekräftige und vor allem glaubhafte Erklärung schuldig!
Für Einzelheiten und Reaktionen bitte die Übersicht in der rechten Spalte beachten oder diese Linkliste benutzen!

Hier geht´s zu folgende Rubriken des LSVD-Skandals


Wie kam es zu dieser provokanten Entdeckung

Beitrag*: Jürgen Zehnle

Rosa Archiv - Köln 12/09

Anfänglichst war mir das gar nicht so bewußt, weshalb ich zwar die komische Musik (Dancehall heißt sie wohl und ist überhaupt nicht meine Richtung) nebenbei hörte, denn in der Regel gab es ja richtige schwule Musik, so auch aus den 20er Jahren zu hören. Aber als mir das Gedudel zu oft vorkam, fragte ich mich: Heh, was hat denn diese Musik mit UNS zu tun? Ich mußte auch gar nicht lange suchen, denn auf der gleichen Homepage gab es von Wikipedia abgeschriebene Infos, die mir dann die Augen öffneten. Wau, das ist aber derb, dachte ich mir. Ich googelte und fand u.a. bei queer.com natürlich genau die Infos, die ich wissen wollte.
Und somit begann der folgende eMailwechsel (siehe rechte Spalte)..


Der eMailwechsel zwischen Norman und Jürgen


* Aus Rücksicht auf Weihnachten wurde der Bericht erst nach den Weihnachtsfeiertagen am 29.12.2009 in der Nacht zum 30.12.2009 Online gestellt.



 

> Jubiläums-Tip 2014 - 30 Jahre Schwulenaktivist: Rosa von Zehnle <
>
Jubiläums-Tip 2013 - 25 Jahre AIDS-Info Leipzig <
>
Jubiläums-Tip 2012 - 22 Jahre 175er Verlag <  
> Jubiläums-Tip 2011 - 25 Jahre Rosa Archiv Leipzig <

> > > > > >   WOHIN GEHT ES JETZT ?   < < < < < <

H a u p t s e i t e n
>
Top >  Home  > Archiv  > Bibliothek  > Film/Musik
> Digitalbestand  > Publikationen
> Termine  > Förderer  > Web-Shop  >
Dank


U n t e r s e i t e n
Startseite  Chatte mit uns  Seitenübersicht
Ortslage und Öffnungszeiten
  Gästebuch  Kontakt
Impressum
  Datenschutz  Rechtschreibung


Unsere Dienstleistungen für Private, Vereine und Firmen!
 

NEU ab 10/2009:

facebook: www.facebook.com/Rosa.Archiv
twitter: http://twitter.com/Rosa_Archiv
BLOG: http://rosaarchiv.blog.de
WIKI: www.wiki.rosa-archiv.de


Auswahl weiterer Domains des ROSA ARCHIV:
www.rosa-archiv.de - www.rosaarchiv.de
www.rosa-archiv.com - www.rosaarchiv.com

www.rosa-archiv.eu - www.rosaarchiv.eu
 


lila archiv, lilaarchiv, lila-archiv
www.lila-archiv.de - www.lilaarchiv.com - www.lila-archiv.com - www.lila-archiv.eu – www.lilaarchiv.eu aids archiv, aidsarchiv, aids-archiv
www.aids-archiv.de - www.aidsarchiv.de - www.aids-archiv.com - www.aidsarchiv.com