Textversion

Du bist hier:

Gästezimmer in Leipzig

Mitmachen und gewinnen

Nachrichten

Kommentare

Nur für Vereinsmitglieder!

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Anbieterkennung

Datenschutz

Dienstleistungen

Gästebuch

Glossar

Kontaktformular

Ortslage-Öffnungszeiten

Rechtschreibung

Seitenübersicht

Unterhaltung mit uns

- - - - - - - - - - - - - - -

Thema


Liebe Freunde!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahrzehnt gekommen.

Ja viel Neues gibt es natürlich noch nicht am Anfang eines neuen Jahres zu berichten, außer der homophobe Fall mit dem LSVD-Logo, welches noch immer auf der Seite thront wo mindestens 31 mal homophobe Gruppen in nur 5 Tagen gespielt wurden.

Daniel Frey vom gayRadio Schweiz machte mit mir diesbezüglich am 10.01.2010 ein Interview, das man sich >>> hier anhören kann.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns dahingehend ein wenig unterstützt und euch in unserem Blog und bei der queer.de-Diskussion Euch beteiligt. Hier sind schon fast 100 Einträge und leider geht die Diskussion in eine ganz andere Richtung. Das der LSVD sein Logo nicht von der homophoben Seite nehmen will, betrachte ich als Skandal, zumal er sich vehement unter den Heteros dafür einsetzt, daß homophobe Gruppen, die unter seinem Logo bei einem LSVD-Mitglied im Internetradio gespielt wurden, bei den Heten nicht auftreten dürfen.
Hier misst der LSVD mit zweierlei Maß, was nicht geduldet werden kann. Es wäre interessant, wenn ich Eure Meinung (Kommentar) dazu auf dieser folgenden Seite lesen kann:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11602
ÜBRIGENS: Ihr müßt dort nicht angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu können.

Euch dann allen nochmals alles Gute für 2010 wünschend, verbleibe ich
mit besten Grüßen
Jürgen.

(Gründer des Rosa Archiv 1986)

> > > Jubiläums-Tip für 2011 - 25 Jahre Rosa Archiv < < <
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Internet: http://www.rosa-archiv.de
twitter: http://twitter.com/Rosa_Archiv
facebook: http://www.facebook.com/Rosa.Archiv
BLOG: http://rosaarchiv.blog.de/
WIKI: http://www.wiki.rosa-archiv.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Rosa Archiv
c/o Jürgen Zehnle
Filzengraben 21
50676 Köln
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tel.: 0176 – 75 22 33 30 (täglich von 14-24 Uhr)
SMS: 0176 – 75 22 33 30
Fax: 03212 - 175 0 175
- - - - - - - - - - - - -
mit UNTERSTÜTZUNG von:
www.rent-bed-and-more.com
www.meine-internetseiten.de
www.schutter-verlag.de
www.jesus-schwul.com
www.livingyourstyle.ch
und weiteren Förderern...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -